5.Bloggertreffen in München

Am vergangenen Sonntag fand im Vorfeld der DLD (Zukunftskonferenz Digital-Life-Design) in München das 5.Bloggertreffen des Social Media Clubs München statt. Der Andrang war gewaltig, schließlich fanden sich über 200 Blogger,Twitterer,PR-Vertreter ein. Neben der Kontaktpflege und guten Gesprächen präsentierte Kodak ein Sneak Peak ihrer neuesten Pocket Video Kameras. Diese Gelegenheit ließ ich nicht ungenutzt und schnappte mir eine Kodak Zi10 Playtouch zum Filmen.

Dazu fand ich mit Richard Gutjahr,bekannter TV-Moderator des Bayerischen Rundfunks und sehr erfolgreicher Blogger ( http://gutjahr.biz/blog/),einen excellenten Interviewpartner. Gutjahr plauderte über seine Vorliebe zu Israel und Apple, erzählte offen und ehrlich über den Umgang von Medien mit IT-Herstellern und Politik. Mir hat das sichtlich Spaß gemacht, er kam sehr sympathisch rüber, wie ich finde. Seht und hört selbst rein:
:


:

Ein Kommentar zu „5.Bloggertreffen in München

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..