Boxenfunk – Der Motorsport-Talk, heute abend mit Marco Wittmann

Das Saisonfinale der DTM 2016 wird mit der vierten Ausgabe von „Boxenfunk – Der Motorsport-Talk“ am heutigen Mittwoch, 19. Oktober, ab 22:00 Uhr auf SPORT1 abgerundet. Dabei wird Moderator Andreas Spellig den frischgebackenen DTM-Champion Marco Wittmann im Studio begrüßen. Der zweifache DTM-Champion wird seine großartige Saison noch einmal Revue passieren lassen. Wittmanns schärfster Konkurrent im Titelkampf, Edoardo Mortara (Audi) kommt ebenso ins Studio, dazu sind unter anderem die Rennfahrer-Legende Hans-Joachim „Strietzel“ Stuck und der ADAC-Sportpräsident Hermann Tomczyk zu Gäst eingelden. Viele spannende Themen mit den Highlights vom Saisonfinale erwartet uns und Co-Moderator Peter Kohl wird die kniffligsten Szenen noch einmal genau unter die Lupe nehmen. Also Einschalten nicht vergessen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: