Formel E: Impressionen vom Berlin ePrix

Rene Rast

Der Berlin ePrix hat alle Erwartungen übertroffen. Eine beeindruckende Kulisse, tolles Racing und sommerliche Temperaturen sorgen für eine gelungene Premiere in der Mitte Berlins. Garniert wurde das deutsche Formel-E-Rennen durch einen Doppelpodiumserfolg von Abt Schaeffler Audi Sport. Daniel Abt feierte mit Platz zwei sein bestes Rennergebnis in der Elektrorennserie, Teamkollege Lucas di Grassi verteidigte mit Platz drei seine Meisterschaftsführung, wenn auch nur knapp mit einem Pünktchen Vorsprung.

Hier seht ihr einige Impressionen vom gestrigen Rennen (alle Fotos Erich Hirsch):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: