Audi-Pilot Mattias Ekström als Instruktor in Spielberg

Go with the Pro, Spielberg (c)Audi

Mattias Ekström

Mattias Ekström hat sein Wissen aus über zwei Jahrzehnten Motorsport an Hobbyrennfahrer und Motorsportbegeisterte weitergegeben. Knapp zwei Wochen nach seinem Sieg im DTM-Rennen auf dem Red Bull Ring kehrte der Schwede nach Spielberg zurück und fungierte bei der Red-Bull-Veranstaltung „Go with the Pro“ für zwei Tage als Instruktor. Schwerpunkt des Trainings war das Zusammenspiel von Brems-, Kurven- und Blicktechnik.

Geübt wurde in verschiedenen Fahrzeugen, darunter Gokarts, Formel- und Sportwagen. Neben dem Fahrtraining im Driving Center und auf der Rennstrecke hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, dem zweimaligen DTM-Champion bei einem Gala-Dinner Tipps und Tricks zu entlocken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: