Formel E: Bilder vom ePrix aus Berlin

Der ePrix in Berlin war für die Verantwortlichen ein voller Erfolg. 21.000 Zuschauer feierten eine gelungene Deutschland-Premiere der Formel E. Meine beiden geschätzten Kollegen Timo Pape und Tobi Bluhm von http://www.e-Formel.de waren live vor Ort und informierten euch ausführlich rund um den Berlin ePrix.

Ich habe noch ein paar Impressionen aus Berlin, obwohl ich das volle Programm aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen konnte. Am Donnerstag vor dem Rennen führte DHL durch die Boxen der einzelnen Teams. Bei dieser Gelegenheit habe ich ein paar Schnapsschüsse für euch eingefangen.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: