Formel E: Félix da Costa bekennt sich zum DHL Berlin ePrix

(c)Erich Hirsch
„Ich freue mich wirklich auf den ePrix in Berlin. Deutschland ist für mich ein ganz spezielles Land“, sagte António Félix da Costa beim BMW Motorsport Launch am Wochenende in Nürnberg.

Im Gespräch mit e-Formel.de bekannte sich der Amlin-Aguri-Pilot zum DHL Berlin ePrix. „Ich bin sehr gerne in Deutschland. Ich fahre für eine deutsche Marke, BMW (DTM; Anmerkung der Redaktion). Ich möchte hier einen guten Namen haben“, ergänzte der 23-jährige Portugiese.
Hier seht Ihr das Videointerview, das ich mit dem Buenos-Aires-Sieger führte:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: