DTM: Maxime Martin in Blancpain Sprint Series am Start

Maxime Martin,BMW (c)BMW

Die BMW Werksfahrer Maxime Martin und Dirk Müller werden am Osterwochenende im französischen Nogaro den Saisonauftakt der Blancpain Sprint Series im BMW Z4 GT3 des BMW Sports Trophy Team Brasil bestreiten. Die beiden teilen sich das Cockpit des Fahrzeugs mit der Startnummer 77. „Ich freue mich auf das Wochenende in der Blancpain Sprint Series mit dem BMW Z4 GT3“, sagt Martin.

„Ich kenne die Strecke in Nogaro gut, sie ist eine echte Herausforderung. Aber ich denke, wir haben gute Chancen, gemeinsam mit dem BMW Sports Trophy Team Brasil ein gutes Ergebnis zu erzielen.“ Müller ergänzt: „Die Blancpain Sprint Series bietet ein starkes Starterfeld. Ich erwarte ein aufregendes Wochenende. Aber wir sind gut vorbereitet. Ich kenne den BMW Z4 GT3 sehr gut und das Team hat viel Erfahrung in der Rennserie. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Maxime und dem Team.“

Kommentar verfassen

