DTM: Erste Fahrzeugauslieferung der BMW M4 DTM Champion Edition

Marco Wittmann mit der Champions Edition,BMW (c)BMW

Dieses besondere Automobil wird auf den Straßen sicherlich für Aufsehen sorgen: In der BMW Welt in München fand letzte Woche die erste Fahrzeugauslieferung eines BMW M4 DTM Champion Edition an einen Kunden statt. Mit diesem exklusiven Sondermodell ehrt die BMW M GmbH die Erfolge von BMW DTM-Werksfahrer Marco Wittmann, dem amtierenden DTM-Champion. So orientieren sich die Farbgebung und weitere markante Merkmale an Wittmanns Ice-Watch BMW M4 DTM. Die Edition ist streng limitiert:

Entsprechend der Startnummer, mit der Wittmann zum DTM-Titel gefahren ist, wird es insgesamt nur 23 Exemplare dieses Premium-Sportwagens geben. Jedes Modell ist fortlaufendend nummeriert. Die Fahrzeuge wurden von BMW M Kunden weltweit bestellt und waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Das Exemplar mit der Nummer eins war für den Champion selbst reserviert: Wittmann nahm seine BMW M4 DTM Champion Edition Ende Februar ebenfalls in der BMW Welt entgegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: