Formel E: Pay-TV Sender Motowizja aus Polen überträgt die Formel E

 

Die Formel E hat einen weiteren Fernsehsender zur Übertragung der Formel E-Rennen gewinnen können. Motowizja, ein polnischer Pay-TV-Sender, zeigt ab sofort alle ePrix live für ihre Abo-Kunden.

Die DTM  und die Highlights der WRC zählen bereits zum motorsportlichen Programm der Polen.

Ali Russell, Mediendirektor der Formel E sagte: „Ich bin sehr erfreut, diesen Deal mit Motowizja bekanntzugeben. Die Formel E ist ein globaler Sport und wir wollen den Zuschauern weltweit die Übertragung garantieren.“

Die Formel-E-Rennen werden bereits von FOX Sports, TV Asahi ,ITV4 und Sky Deutschland ausgestrahlt.

Krzysztof Mikulski, Direktor von Motowizja, zeigt sind sehr zufrieden:“Die Formel E ist wahrscheinlich die innovativste Rennserie der Welt. Der Mix aus neuester Technologie, Weltklassepiloten und sehr attraktiven Strassenkursen garantiert beste Motorsportunterhaltung. Wir sind daher sehr erfreut, beim exklusiven Klub der Fernsehsender der Formel E aufgenommen zu werden.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: