Formel E: Hymne von Nacho Cano im iTunes-Store erhältlich


Die Hymne der Fussball-Champions League kennt jeder Fussball-Fan und gilt als das Markenzeichen in der Königsklasse des runden Leders. Die Formel E ließ sich nicht lange bitten und hat kürzlich ebenfalls eine eigene Hymne herausgebacht.

Der spanische Musiker Nacho Cano (ich bloggte bereits darüber) zeichnet für das musikalischen Werk der Formel-E verantwortlich.

Im iTunes-Store von Apple kann ab sofort das Lied für 1,29€ erworben werden. Auf Youtube veröffentlichte Nacho Cano sein musikalisches Werk, das allerdings in Deutschland wegen GEMA-Rechten nicht gezeigt werden darf.

Ich bin mal gespannt, in welcher Form die Hymne beim ePrix am Wochenende in Miami abgespielt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: