Formel E: FanBoost für ePrix in Miami freigegeben

FanBoost
Noch zehn Tage schlafen, dann schaltet die Startampel wieder auf Grün beim ePrix in Miami. Der fünfte Saisonlauf verspricht Hochspannung unter der Sonne Florida’s.
Es sind zwar noch nicht alle Fahrerbesetzungen für den ersten ePrix auf amerikanischen Boden offiziell bestätigt, dennoch haben die Organisatoren den FanBoost für Miami heute freigegegen.

Welche drei Piloten ergattern sich die meisten Stimmen, wer darf in Miami kurzfristig mit fünf Sekunden mehr Power unter der Haube fahren? Schafft Andretti-Pilot Jean-Eric Vergne nach Punta del Este und Buenos Aires, dort gab es jeweils den FanBoost für den Franzosen, den Hattrick? Kann Nick Heidfeld vom Venturi-Team wieder auf Zusatzenergie hoffen? Oder macht diesmal ein ganz anderer Pilot das Rennen um die begehrten Extra-kw’s?

Der FanBoost ist die interaktive Gelegenheit für die Formel-E-Fans, durch Stimmabgabe seinen Favoriten mehr Speed für beide Autos zukommen zu lassen. Die Idee, Fans per Social Media Einfluss auf das Renngeschehen nehmen zu lassen, ist im Motorsport einzigartig. Die drei FanBoost-Gewinnern winkt 30 kw Extraschub.

Die Organisatoren der Formel-E haben das Prozedere und die Übersicht des Votings neu aufgelegt. Transparenz und Offenheit heißt das Zauberwort. Die Formel-E-Fans können jetzt die aktuelle Bestenliste des FanBoost live mitverfolgen. Die neue Bestenliste zeigt die letzten Voting-Ergebnisse mit sofortiger Aktualisierung seiner abgegebene Stimme. Der Registrierungsprozess kann jetzt mithilfe seinen Facebook-Accounts noch einfacher durchgeführt werden. Neben der klassischen Webseite der Formel-E können die Stimmen auch per mobiler Apps von iOS oder Android abgegeben werden. Hier geht’s zum Voting.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: