DTM: BMW Team RMG veranstaltet Meisterfeier am Nürburgring

Wittmann,Reinhold,Martin (c)BMW

Ehrungen, Auszeichnungen, Feiern. DTM-Meister Marco Wittmann im Feierstress. Gestern feierte der junge Franke seinen 25. Geburtstag, am Wochenende zeichnete ihn der ADAC in München zum Motorsportler des Jahres aus. Zuvor war Wittmann bei seinem Team RMG in der Eifel.

Im Rahmen einer Party in der BMW Lounge am Nürburgring blickte das BMW Team RMG noch einmal auf die erfolgreiche DTM-Saison 2014 zurück. Teammitglieder, Partner und Freunde der Mannschaft aus Niederzissen – darunter auch BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt – waren der Einladung von Teamchef Stefan Reinhold gefolgt und feierten den Gewinn von Fahrer- und Teamwertung sowie den Titel „Rookie of the Year” für Maxime Martin. „Das war eine großartige Party”, sagte DTM-Champion Marco Wittmann. „Mit dem Abstand von einigen Wochen seit unseren großen Erfolgen macht es doppelt Spaß, mit den Jungs zu feiern. Man merkt aber auch, dass alle schon jetzt wieder heiß auf die neue Saison sind.”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: