DTM: BMW-Pilot Maxime Martin bei Pressekonferenz zur „Essen Motor Show“

Messe Essen GmbH, Norbertstraße, 45001 Essen, Germanyhttp://www.messe-essen.de (c)BMW

Nur wenige Tage nach dem Saisonfinale 2014 der DTM in Hockenheim stand für BMW DTM-Werksfahrer Maxime Martin der nächste Termin auf dem Programm. In Essen nahm er an der Vorab-Pressekonferenz für die „Essen Motor Show“ teil. Vor zahlreichen Medienvertretern berichtete Martin über seine erfolgreiche DTM-Debütsaison im BMW Team RMG, in der er unter anderem einen Sieg feierte und die er als „Rookie of the Year“ abschloss.

Zudem betonte er, dass die „Essen Motorshow“ auch in seiner Heimat Belgien äußerst populär ist: „Die ‚Essen Motor Show‘ ist in Belgien sehr berühmt, jeder kennt sie. Falls ich in diesem Jahr die Gelegenheit dazu habe, werde ich sie auf alle Fälle besuchen.“

Die „Essen Motor Show“ findet 2014 vom 29. November bis 7. Dezember in der Messe Essen statt. Dabei präsentieren über 500 Aussteller alles rund um die Themen sportliche Automobile, Motorsport, Tuning, Classic Cars und Motorrad. Die DTM ist wie bereits in den Vorjahren mit einer eigenen Ausstellungsfläche vertreten. Die Veranstalter erwarten rund 360.000 Besucher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: